„Es ist die Aufgabe eines Topmanagers, sich entbehrlich zu machen.“ Manfred Köhnlechner (*1925), dt. Heilpraktiker & Buchautor, Vorstandsvors. Bertelsmann AG a.D.
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Training
Themen Methodik Trainer
Führung
Persönlichkeit
Mangement
Verkauf & Marketing
Veranstaltung
Reservierung & Empfang
Kommunikation
Restaurant & Service
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Nachfolgend entnehmen Sie eine Auswahl von Themenbereichen, in denen wir Ihnen Lösungskonzepte anbieten kann. In einem gemeinsamen Gespräch analysieren wir genau Ihre Anforderungen und Aufgabenstellungen und definieren Ihre Zielsetzungen. Dann konzipieren wir das auf Ihre Bedürfnisse und Unternehmenssituation abgestimmte Training. So ist Ihr individueller und persönlicher Erfolg sichergestellt!
- Führung:
- Zum ersten Mal Chef – Der Einstieg als Führungskraft
- Einstellungsgespräche & Assessment Center
- Mitarbeiter- und Beurteilungsgespräche
- Coaching als Führungsinstrument
- Zielsetzungen und Zielvereinbarungen
- Motivation von Mitarbeitern
- Verantwortung übertragen & Delegation
- Rhetorik im Mitarbeiter-Umgang
- Führung unter Berücksichtigung der Verhaltens- und Persönlichkeitsstruktur der Mitarbeiter
- Professionelle Führung des Abteilungsleiter-Teams
- Persönlichkeit
- Mehr Erfolg im Team durch den richtigen Einsatz meiner Persönlichkeit
- Mehr Erfolg im Verkauf durch den richtigen Einsatz meiner Persönlichkeit
- Management:
- Meetings - endlich erfolgreich!
- Projekte erfolgreich managen
- Die Unternehmens-Philosophie – die Basis Ihres Erfolges
- Change-Management & Change-Coaching
- Verkauf & Marketing:
- Telefonmarketing
- Akquisition von Neukunden
- Kundenbetreuung und Kundenbindung
- Gewinnen von Preisgesprächen
- Die Vertriebswege der Hotellerie
- Das Follow-Up – Dranbleiben zahlt sich aus!
- Mehr Erfolg im Verkauf unter Berücksichtigung der Verhaltens- und Persönlichkeitsstruktur der Kunden
- Verkaufen mit Angeboten per Email und Post
- Mailings erfolgreich gestalten
- Angebote, Packages & Pauschalen
- Veranstaltung:
- Veranstaltungs-Verkauf
- Veranstaltungs-Management
- Veranstaltungs-Betreuung
- Veranstaltungs-Yield-Management
- Reservierung & Empfang:
- Reservierungs-Annahme
- Kategorien-Verkauf/Up-Selling
- Check In/Check Out
- Yield-Management
- Kommunikation:
- Beschwerde-Management
- Telefonverhalten
- Gästebetreuung
- Restaurant & Service:
Beachten Sie bitte auch die Informationen unter dem Punkt Methodik. Sämtliche Trainingsinhalte können auch in persönlichen Coachings eingesetzt werden. Klicken Sie doch bitte auch auf die Seite Coaching.
Benötigen Sie weitere Informationen oder ein entsprechendes Angebot/Konzept, so rufen Sie uns bitte unter +49/6181/4408440 an oder Sie schicken uns ein Email: info@diavendo.com !
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